Janna Nandzik: Crossmediale/Transmediale Projekte in klassischen Senderstrukturen am Beispiel von About:Kate

Über die Umsetzungsrealität und die Herausforderungen von crossmedialen/transmedialen Projekten in den noch klassischen Senderstrukturen hier am Bsp. von About:Kate.

Vita
Janna Nandzik ist die Autorin, Regisseurin und Social Media Managerin der crossmedialen Fernsehserie ABOUT:KATE, die 2013 auf ARTE ausgestrahlt wurde. Zuvor war sie als stellvertretende Geschäftsführerin, Produzentin und Autorin für die Film- und Fernsehproduktionsfirmen Ulmen Television und Ulmen Film in
Berlin tätig. Hier schrieb und produzierte sie u.a. die Sitcom DIE SNOBS – SIE KÖNNEN AUCH OHNE DICH für den Fernsehsender ZDFneo. Zurzeit arbeitet sie in der Position des Creative Director in der Geschäftsführung des Fernsehsenders Tele 5 in München.
Datum
29.04.2014