Diskussion: Lisa Gray und Stefan Kuerzel

Vita
Lisa Gray ist preisgekrönte Executive Producerin und Content Creatorin. Seit über 20 Jahren verschiebt sie Grenzen in der Begegnungszone zwischen Broadcast TV und interaktiven Medientechnologien. Ursprünglich aus Australien arbeitet sie nun vorwiegend im vereinigten Königreich und den USA. Hauptaugenmerk ihrer Arbeit liegt in der Vereinfachung der branchenübergreifenden Zusammenarbeit und der Diversifizierung der Distribution auf neue Medien.
Seit 2021 betreut Lisa Gray als VP Producerin für BILD Studios Projekte für TV, Werbung, Musik, Film und Gaming.

Stefan Kuerzel ist seit fast 30 Jahren im Bereich der Veranstaltungstechnik tätig. Er ist mit seinem Team der „Lichtermacher“ international einer der Spezialisten, wenn es um multimediale Erlebniswelten, Inszenierungen und technische Umsetzungen geht – er erzeugt mit seinem über viele Jahre angesammelten Know-How und seinen Lösungen die passende Umgebung für Medien jeglicher Art
Datum
02.06.2022