Beiträge aus dieser Sendung

c-tv 81

Hast Du uns vermisst? Wir dich auch! Aber: Wir sind wieder da, und das mit voller Kraft und einem Team mit vielen neuen Gesichtern. Zudem wurde über den Sommer auch das Konzept von c-tv etwas überdacht. Neue Trends und Technologien aus dem Bereich Bewegtbildforschung und -gestaltung werden von uns künftig genauer unter die Lupe genommen. Die aktuelle 81. Ausgabe von c-tv wartet jedoch noch mit komödiantischem Inhalt auf, und das aus hauseignener Produktion: Wir präsentieren diesmal ein spannendes und unterhaltsames Projekt von Medientechnikstudierenden aus dem letzten Jahr mit dem Titel: Unscripted Dinner

Redaktionsleitung und Endfertigung
Bauer Florian Kuntner Georg Langer Valentin Lottersberger Lukas Reindl Penelope Weber Maria
Sendungsverantwortung
Rosa von Suess
Datum
15.10.2013